01 Februar 2021

Babykarten 1+2

Babykarte 1

 Heute mussten es zwei Babykarten sein. Es war eine Auftragsarbeit. Ich hoffe, Ihr findet sie genauso hübsch wie ich. Hier habe ich das Stempelset "Special Someone" (Best. Nr. 153587) von Stampin Up verwendet. Der Schriftzug stammt aus dem Set "Osterschatz" aus dem vergangenen Jahr. Für die Mattung habe ich mich für den Farbkarton "Bermudablau" entschieden, da die Karte geschlechtsneutral sein sollte.

Alle Produkte wie immer in meinem Shop zu erhalten.





Babykarte 2

Diese Karte habe ich aus dem Stempelset "Osterschatz" vom vergangenen Jahr gewerkelt. Leider ist das Set nicht mehr im Sortiment. Hier handelt es sich um eine Schüttelkarte. Die Umrandung des Sichtfensters ist mit den Lageweisen Kreisen und den Wellenkreisen in "Heideblüte" ausgestanzt. Die süßen Häschen sind mit Stampin Blends coloriert. 

Alle Produkte findet Ihr wie immer in meinem Shop.

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite