29 Januar 2022

Geburtstagsset - Buchverpackung mit Karte

Hier hatte ich ein Buch zu verpacken. Natürlich wäre es einfach gewesen, Geschenkpapier zurechtschneiden, zukleben, Schleife drum, fertig. Aber ich wäre kein Stampin-up-Demonstrator, wenn ich nicht an meinen Basteltisch gesessen wäre. Rausgekommen ist eine ziemlich coole Geschenkschublade mit dazugehöriger Karte. Zusammengehalten wird alles mit einer Banderole.

Verwendet habe ich ein Designpapier aus einer früheren Sale-a-bration, das leider nicht mehr erhältlich ist. Die Libellen sind aus dem Set Libellengarten und dem dazu gehörigen Designpapier, ausgestanzt mit der Elementstanze Libellen. Als Grundfarbe habe ich Farbkarton in Waldmoos benutzt.



Der große ausgestanzte Schriftzug ist aus meinem Fundus und ist ein Fremdprodukt. Ich finde aber, dass es der Karte den letzten Schliff gibt.

Alle Produkte (außer dem älteren DSP und der Fremdstanze) findet ihr auf meiner Demoseite in meinem Shop.

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite