12 Februar 2022

Blog-Hop Happy-Friday Februar

Blog Hop - Happy Friday

Schön, dass Ihr hier her gefunden habt. 


Happy Friday ist eine Challenge, die von einer liebeLiane Gorny Jungle Cards und Iris PhilippsiriStempelt ins Leben gerufen wurde.



Sicher kommt Ihr gerade vom Blog der lieben Lisa MattesStempelMOMent. Mein Beitrag zum Thema "Endspurt SAB" findet Ihr unten.


Ich bin ja eigentlich nicht so der Blümchen- und Vögelchen-Typ, aber dieses Set hatte es mir trotz allem angetan. Nicht nur die tollen dezenten Farben sondern auch die schönen Sprüche haben mich überzeugt.

Für die Grundkarte habe ich mich für die InColor 2021-2023 Fresienlila entschieden, die ich Ton-in-Ton mit dem großen Blütenstempel des Stempelsets "Hübsche Grüße" bestempelt habe. 

Den Aufleger der Verschlussklappe habe ich in Memento gestempelt (gleiches Stempelset) und mit Blends in den Farben Schiefergrau, Papaya, Seladon und Wildleder coloriert habe. Mit den Stanzen "bestickte Rechtecke" wurde der Aufleger dann ausgestanzt und mit Abstandsklebepads aufgeklebt.

Verschlossen ist das Ganze dann mit einem kleinen Magneten. 
Zu guter Letzt wurde noch ein Stück Farbkarton in Grundweiß mit einer Bordüre aus den oben genannten Blüten versehen und innen in die Karte geklebt.

Wenn Dir die Karten gefallen, dann freue ich mich über Deinen Kommentar.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

  • Farbkarton: Fresienlila, Grundweiß
  • Stempelset und Designpapier: SAB-Prämie "Hübsche Grüße"
  • Stempelfarbe: Fesienlila, Memento
  • Stanzform: Bestickte Rechtecke
  • Blends: Schiefergrau, Fresienlila, Papaya, Seladon und Wildleder
  • Blending-Pinsel
Ich hoffe, ich konnte Euch inspirieren.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Weiterhüpfen, weiter geht's bei Urte Beyer - sternstempel

Angelika

Teilnehmer am Blog-Hop:

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – iriStempelt
Sandra Nitschke –  Gelettertundgestempelt
Anja Ehmann – Bastelanja
Lisa Mattes – StempelMOMent
Angelika Noel - Bastelstüble Noel - - - >hier bist Du gerade
Urte Beyer –  sternstempel
Gudrun Elfering –  StempElfe
Karen Dardemann – Basteln am See
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Helke Schmal – designmitpapier
Maja Wüst –
Majas Stempelzauber
 

Labels: ,

8 Kommentare:

Am/um 18. Februar 2022 um 18:14 , Blogger Simone von derdiedasKleine bastelt meinte...

Schöne Idee!
Liebe Grüße Simone

 
Am/um 18. Februar 2022 um 18:20 , Blogger Christine Kiehl meinte...

Pretty in purple! Fabulous floral feathered friend card

 
Am/um 18. Februar 2022 um 18:26 , Blogger Liane meinte...

Hallo Angelika,
coole Kartentechnik und toll umgesetzt.
Vielen lieben Dank für die schöne Inspiration und das du beim BlogHop dabei bist
Liebe Grüße
Liane

 
Am/um 18. Februar 2022 um 19:26 , Blogger perlen-und-papierhimmel.blogspot.com meinte...

Deine Karte gefällt mir sehr gut.

 
Am/um 18. Februar 2022 um 19:32 , Blogger Basteln mit Angelika meinte...

Danke liebe Simone

 
Am/um 18. Februar 2022 um 19:32 , Blogger Basteln mit Angelika meinte...

Thank you

 
Am/um 18. Februar 2022 um 19:33 , Blogger Basteln mit Angelika meinte...

Hat mir sehr viel Freude gemacht. Danke, dass ich dabei sein kann.

 
Am/um 18. Februar 2022 um 19:34 , Blogger Basteln mit Angelika meinte...

Dankeschön. Das Basteln hat auch viel Freude bereitet.

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite