09 April 2022

Blog Hop - "Happy Friday April"

 

Blog Hop - Happy Friday

Schön, dass Ihr hier her gefunden habt. 

Happy Friday ist eine Challenge, die von einer liebeLiane Gorny Jungle Cards und Iris PhilippsiriStempelt ins Leben gerufen wurde.



Sicher kommt Ihr gerade vom Blog der lieben Lisa MattesStempelMOMent. Mein Beitrag zum Thema "Mein Lieblingsset aus dem Jahreskatalog verabschiedet sich" findet Ihr unten.


Im Mai erscheint bei Stampin' Up! ein neuer Jahreskatalog. Leider verabschieden sich dann auch viele geliebte Stempelsets. Das hier vorgestellte Set "Pfingstrosenpracht" war eines meiner Lieblingssets. Das hier verarbeitete Designpapier war ursprünglich auch Teil dieser Serie, ist aber leider nicht mehr verfügbar. Aber ich denke, ihr verzeiht mir das, denn auch Papierreste wollen verbastelt werden.

Für die Grundkarte habe ich mich für Blütenrosa entschieden. Bei der Kartentechnik habe ich mich für MIUARA-Faltung entschieden, da ich finde, dass hier das Designerpapier seine volle Schönheit zeigt.


















Die Banderole ist ebenfalls aus einem Rest Designpapier aus der gleichen Serie (nicht mehr erhältlich) entschieden. Verschlossen ist sie mit einer gestempelten und mit der passenden Stanzform ausgestanzten Pfingstrose.

Wenn Dir die Karte gefällt, dann freue ich mich über Deinen Kommentar.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

- Farbkarton: Blütenrosa, Grundweiß
- Stempelset, Stanzform und
  Designpapier: "Pfingstrosenpoesie"
- Stempelfarbe: Schiefergrau
- Blends: Blütenrosa, Olivgrün

Ich hoffe, ich konnte Euch inspirieren.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Weiterhüpfen, weiter geht's bei Urte Beyer - sternstempel

Angelika



Teilnehmer am Blog-Hop:

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – iriStempelt
Sandra Nitschke –  Gelettertundgestempelt
Anja Ehmann – Bastelanja
Lisa Mattes – StempelMOMent
Angelika Noel - Bastelstüble Noel - - - >hier bist Du gerade
Urte Beyer –  sternstempel
Gudrun Elfering –  StempElfe
Karen Dardemann – Basteln am See
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Helke Schmal – designmitpapier
Maja Wüst –
Majas Stempelzauber
 

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite